Freitag, 6. Januar 2012

Nails of the week(s): Glitter



China Glaze Glittering Garland
Die Überschrift stimmt nicht ganz, da das natürlich nicht alles in einer Woche war :)


Es handelt sich um meine Maniküren der letzten Wochen bzw Monate, die ich immer mal ganz gerne als Schnappschuss mit meinem iPhone mache. Dachte es wäre interessant die letzten sieben zu zeigen, sozusagen für eine Woche;) Vielleicht als Swatch und/oder auch als Inspiration. Zur Zeit steh ich voll auf Glitzer, wie man unschwer erkennen kann. Lag aber auch sehr an den Festtagen.
Glittering Garland ist ein tiefes Tannengrün mit hellgrünem Schimmer, sehr dezent aber chic. Hat mich schon mal gut in Weihnachtsstimmung gebracht;)


China Glaze Icicle & China Glazy Party Hearty

Da war Weihnachten eigentlich schon vorbei, aber hatte immer noch Lust auf den Look. Ich finde dieses Silber einfach zu geil! So eine Leuchtkraft-Wahnsinn.



Models Own purple red


Ich hatte euch diesen Nagellack schon in einem Haul vorgestellt, hatte ihn aber noch nicht getragen. Jetzt kann ich auch endlich was zur Haltbarkeit sagen und die ist wirklich grandios! Zwar braucht man drei Schichten für die volle Farbintensität, aber der Lack hält wahnsinnig gut. Normalerweise lackiere ich alle paar Tage meine Nägel um, aber ich wollte es wissen. Nach ca. einer Woche ist erst etwas an den Nagelspitzen abgewetzt. Hab dann nach neun Tagen trotzdem umlackiert, aber nur weil ich eine andere Farbe wollte:)
Sehr empfehlenswert!


P2 Black Deluxe Black Pearl
Ich hatte mir diese Farbe auf den Nägeln ganz anders vorgestellt und mir gefällt sie mit der Glitter- Topper-Variante weiter unten auch viel besser.


Chanel Peridót & China Glaze Twinkle Lights

Leider kommt hier der Glitzer nicht so gut rüber, aber hey- Glitzer ist sowas von schwer zu fotografieren! Bekomm das nie hin...jedenfalls war das meine Weihnachtsmaniküre, wenn man das nicht schon geahnt hat^^


P2 Black Pearl & China Glaze Snow Globe

Hab mal diese Variante ausprobiert und gemerkt, dass Snow Globe einfach besonders gut auf dunklen Lacken rüberkommt. Muss nicht immer schwarz sein, hier hab ich den Black Pearl von P2 als Unterlack benutzt. Der Effekt-wow, besonders bei wenig Licht, da schimmert es noch viel schöner.


China Glaze Tinsel Town

Ich liebe Tinsel Town! So ein toller Glitzerlack, der schon bei der ersten Schicht deckt. Das funkelt auch so toll, muss da auch ständig draufglotzen^^
Das war übrigens meine Silvestermaniküre


Was tragt ihr momentan am liebsten auf euren Nägeln?


Chanel Nagellacke bekommt ihr z.B. bei Douglas
China Glaze bekommt ihr z. B. bei Amber Beauty
Models Own Nagellacke bekommt ihr z.B bei Asos
P2 Nagellacke bekommt ihr bei DM

Kommentare:

  1. Hallo Mira . :)
    *-* die will ich alle haben,sind genau mein ding.
    ich schaue mir gerade dein zähnepflege video an. Supersuupersuper! <3

    ich trage im Moment von Kiko : nail lacquer . :)

    Wäre schön,wenn du auf meine E-mail antworten würdest. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh grad auch voll auf Glitzer mit krassen Farben. Heute trage ich roten Glitzer auf Rot. Sieht aus wie eine Feuerwehr - total klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Tinsel Town !
    Trage heute auch Glitzer auf den Nagelspitzen :)

    http://gixxna.blogspot.com/2012/01/gold-on-top.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die erste Farbe toll :)

    lg
    aliciabloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, jetzt muss ich mir den tinsel town kaufen ;)
    Ich trage momentan den Essie thigh high und auf dem Ringfinger den essence Dance Glitzer topcoat aus der Remix your style LE :)

    AntwortenLöschen
  6. Von wo hast du deine Handschuhe ?
    Die sehen echt gut aus.

    AntwortenLöschen
  7. Hey Mira :) Guter Geschmack! Besonders gefallen mir
    Models Own purple red und P2 Black Deluxe Black Pearl. Aber auf deinen Nägeln sieht irgendwie fast alles gut aus :P Hast so eine schöne Nagelform.

    Liebe Grüße und mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  8. Hab die Handschuhe letztes Jahr bei Primark gekauft

    AntwortenLöschen
  9. Alle wirklich wunderschön!!!

    http://im-addicted-to-shopping.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. OPI Vampsterdam ein so tiefes Lila-Rot.So schön.Und hält sehr gut.Nix splittert.

    AntwortenLöschen
  11. heey, ich weiß ja nicht ob es dich intressiert, aber ich habe grade gelesen gehabt, das im Sommer 2011 die Sprache war, dass ein Forever 21 nach Frankfurt kommen sollte ( Zeil 94, wo vorher Woolworth war) naja und jetzt lese ich auf einmal auf der Seite http://www.stylicon.de/primark/frankfurt/...
    das in Frankfurt auf der Zeil noch ein Primark hin soll ..in das Gebäude wo eig. Forever 21 hin sollte -.- ....
    Eröffnung Herbst 2012:
    Primark Frankfurt Zeil
    Nordwestzentrum Frankfurt
    Zeil 94
    60313 Frankfurt am Main



    hast du irgendwie von irgendetwas gehört? :)
    vllt. kannst du mir weiterhelfen.
    Öffnungszeiten: Montag-Samstag 10-20 Uhr

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Lacke, sag mal hast du eigentlich so einen Tip um Glitzerlack abzubekommen?

    AntwortenLöschen
  13. Kannst du jetzt bitte mal aufhören mich anzufixen? ;) Nein, Spaß. Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  14. Hammer Lacke,Ich liebe Glitzerlacke zur Zeit auch total :)
    Bin gerade muppiert,denn ich trage gerade am liebsten den OPI rainbow connection aus der Muppets LE
    LG
    P.S. Klasse Abwicklung in Deinem Shop und Danke für die direkten Mailantworten und den netten Gruß:)

    AntwortenLöschen
  15. schöne Nagellacke *-* vorallem der silberne :DD
    http://autumnxvoices.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir sehr, hast uch ne sehr schöne Nagelform :)
    Ich trage am allerliebsten altrosa Nagellack, mein Liebling ist 'rose confidentiel' von Chanel, bin immer noch auf Dupesuche, hast du oder jemand anderes vllt nen guten Vorschlag abgesehen von denen,die ich schon habe? :)

    http://vaniljebeauty.blogspot.com/2012/01/chanel-rose-confidentiel-dupe-suche.html

    AntwortenLöschen