Montag, 30. Januar 2012

Nachtrag zum Körperketten-Gewinnspiel

Die Verlosung ist zwar schon vorbei, aber die Teilnehmerin hatte leider Probleme beim Verschicken und somit erreichte mich ihr Kunstwerk erst kürzlich (obwohl, jetzt auch schon wieder länger her). Trotzdem wollte ich ihre Teilnahme hier gepostet haben, schon alleine weil es so toll geworden ist:) Ich bedanke mich recht herzlich bei dir, dass du es mir trotzdem noch mal zugeschickt hast. Es ist wunderbar und wird ein schönes Plätzchen bei mir finden.

Danke Irina

Hier geht´s zu den anderen Teilnehmern...

Kommentare:

  1. Wow, wunderschön! ^-^

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - ein ganz tolles Gewinnspiel läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für eine Künstlerin :)
    Alles Liebe,
    Stefanie von take-the-biscuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. oha, das bild ist wunerschön, ich wünschte,dass ich auch so schön malen könnte :O

    AntwortenLöschen
  4. Wow echt gut getroffen sehr schön!!!!!
    http://mybeautyfarm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sogar so aus als hättest du darauf schon kurze Haare. Toll!

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild sieht wirklich hübsch aus :)
    http://mdchentrume.blogspot.com/

    AntwortenLöschen