Montag, 16. Januar 2012

Endlich mal ein Outfit Post...




Strumpfhose: C&A, Schuhe: Akira



Endlich mal ein Outfit Post:) Glaubt mir, ich hatte es schon so oft probiert, doch leider haut das mit den Fotos nicht so hin. Bin immer mit dem Hintergrund undzufrieden etc. Naja...jetzt muss es mal sein (nicht, dass ich jetzt zufrieden wäre;) Muss da noch unbedingt etwas üben^^

Vielleicht erinnert ihr euch noch, dass ich im Sommer ein Outfit Video mit MichaelTurnerTV zusammen gedreht hatte? Wollten das gleiche jetzt quasi für Winter auf unseren Blogs machen.
Da der Winter, zur Zeit nicht besonders kalt ist/war, ist das Outfit natürlich auch tragbar;) Wenn nicht, so wie heute, dann eben für eine Party.


Blazer: ZARA, T-Shirt: H&M, Rock: H&M, Lippenstift: Chanel Rouge Allure Velvet La Sensuelle


Das ist eigentlich mein Alltags-outdoor-outfit. Ich liebe einfach diesen Mantel! Er passt immer und reicht bei den Temperaturen völlig aus, um sich warm zu halten. Die Handschuhe sind noch von letztem Jahr, hatte sie wiedergefunden und sie passen einfach perfekt zum Mantel, oder? Die Tasche hat sich im Alltag als doch zu klein herrausgestellt-leider. Wäre sie doch nur einen Tick größer, denn den Look liebe ich.

Mantel: Asos, Pailettentasche: Asos, Schlauchschal: ZARA, Boots:  Boohoo.com, Handschuhe: Primark

Besucht auch Michi für seine Lookvorschläge!



Wenn euch das gefällt, werde ich mich bemühen öfter outfit posts reinzustellen. Also, sagt bescheid! :)

Kommentare:

  1. ohh superschön mira^^ich hab deine outfit videos auch immer total gerne geschaut,hast einfach n guten stil,genau wie ich es mag^^

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe sind sooooo cool!!

    http://tinis-traumwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, Mira! Der Blazer & der Mantel gefallen mir sehr gut :)

    Ich würd mich wirklich sehr freuen, öfters mal ein OOTD (egal ob in Form von Videos oder eben Blogeinträgen) von dir zusehen.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Outfits die sind tragbar aber haben immer was besonderes irgendwie. Definitiv mehr davon!

    AntwortenLöschen
  5. so schönes Outfit gefällt mir sehr ich will den Blazer auch :D LG, Esra. xx My Beautyworld

    AntwortenLöschen
  6. Beide Outfits gefallen mir super und der Lippenstift auf dem 1. Bild steht dir so gut! Ich muss mir den auch unbedingt noch zulegen :D

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Der Mantel gefällt mir sehr!

    Schau doch mal bei mir vorbei, habe seit kurzem auch einen Blog & freue mich über jeden Leser & jedes Kommentar!

    http://laura-in-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Super Outfit Mira, gern mehr davon :) ich hab gestern einen Blogspot über meine Lieblings YouTuber geschrieben, du bist natürlich mit dabei! Würd mich freuen wenn du kurz vorbei schaust und evtl. ein Kommentar hinterlässt.
    www.TheTriniable.Blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ja unbedingt mehr davon Mira :)

    du bist so wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  10. Ganz dolle toll :D Viele von uns wissen ja, dass du solche Posts bzw auch Videos nicht so gern machen wolltest. Ich finde du hast es ganz prima gemacht und ich würde mich sehr über weitere Outfits freuen, weil ich deinen Stil soo schön finde! Außerdem steh ich auch TOTAL auf Blazer :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. tolles Outfit...
    ich liebe diesen Blazer<3



    http://fashioondiamond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. ich muss ehrlich sagen das sommer Outfit Video hat mir nicht soo zugesagt. Aber diesmal hat sich dein Stil echt verbessert viel eleganter aber nicht zu Eintönig und Schlicht sondern genau in die richtige Richtung einfach nur Perfekt.
    Mhh ich finde zu sachen die einen Optisch breiter machen (Mantel) passen immmer riesiege Taschen (die einen somit Optisch auch schlanker wirklen lassen);) probier es doch mal aus
    LG
    Mc♥

    AntwortenLöschen
  13. Der Blazer ist toll. Ich hab, wie du gesagt hast, in H&M den ähnlichen Blazer gesehen ... sah wirklich nicht so toll aus wie dieser ♥

    AntwortenLöschen
  14. der blazer ist toll, doch leider ist weiß überhaupt nichts für mich! ich bin einfach zu schusselig...

    LG

    Antje

    beautywahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. das sieht voll süss aus mira <3 ich mag dich, deine outfits und schminkvideos und seit neuestem kochkanal ^^ und das coole ist, wir haben den selben geschmack. :) kann es immer kaum erwarten, neues von dir zu lesen usw. <3 lg christine

    AntwortenLöschen
  16. ich habe dich getaggt. ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    http://aliciabloggt.blogspot.com/2012/01/ich-tagge.html

    Lg Alicia :*

    AntwortenLöschen
  17. Der Mantel ist wirklich wunderschön!
    Alles Liebe,
    Stefanie von take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. super outfit und tolle schuhe :) deine haare stehen dir in der länge ultra gut *_*

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schönes Outfit!

    http://im-addicted-to-shopping.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Du hast dich so extrem verändert. Ich finde es toll was du alles erreicht hast in den ganzen Jahren. Ich finde, dass du eine klasse Frau geworden bist und ich schau deine Videos gern, einfach weil sie ECHT!

    AntwortenLöschen