Sonntag, 8. Januar 2012

Die Gewinner der Körperketten von Ariane Truisi

















Da es mir leider nicht möglich war, alle Basteleien im Video zu zeigen, sind wenigstens alle auf Fotos hier zu bestaunen. Es ist echt der Wahnsinn, was so ankam! Bin immer noch baff und erfreue mich an eurer Kreativität sowie eurer Handwerkskunst. Ich bedanke mich nochmal vielmals bei allen, die an dem Gewinnspiel teilgenommen haben. Und bitte bitte nicht traurig sein! Mir fiel das absolut nicht leicht, nur zwei Gewinner zu ziehen:(
Die Idee, eure Zeit und der Aufwand weiß ich sehr zu schätzen und immerhin kann jetzt jeder eure Werke hier bestaunen:).

Das sind die beiden Gewinner der Körperketten-Verlosung:

Und hier kommen die nicht geplanten Trostpreis-Gewinner:

Und hier sind alle anderen Teilnehmer und deren Kunstwerke:


  • rot/gold Glitzerherz von Melanie: Ich frag mich immer noch wie du das gemacht hast? Sieht wirklich nach viel Arbeit aus und ist wunderschön
  • Knopfringe von Yasemin: Auf die Idee muss man erst kommen! Hat mir super gut gefallen, werd sie bestimmt tragen:)
  • Lesezeichen von Anastasia: Sowas hatte ich vorher noch nie gesehen, wirklich eine tolle Idee!
  • Deko-Mobile von Janine: Du hast das so schön verziert und total sauber gearbeitet-Respekt! Du warst sogar auch eine meiner Favoriten:)
  • Jerseykette von Sabine: Die Methode der Kette war mir bereits bekannt, aber was du daraus gemacht hast: DER Wahnsinn! So geil auch mit dem Geflochtenem, wirklich wunderschön
  • Handytasche von Kimberley: So sweet deine Handytasche! Meins passt sogar rein;) Tolle Idee!
  • Grünes und rotes Armband von Franny: Total schön, deine Arbeit hat auch meiner Mama total gut gefallen:)
  • "funnypilgrimpinsel" von Celina: Total süß, dass ich dank dir jetzt meinen eigenen Pinsel habe;)
  • Gummibärchenarmband von TheSenny79: Musste mich zurückhalten, es nicht gleich aufzufuttern;) Süße Idee auch mit dem Evil Eye.


  • Kartenspiel & Ohrringe von Eva: Das nächste Mal wenn wir uns sehen, bring ich sie mit und wir spielen ne Runde;)
  • Fotokollage von Lisa: Wow, kann ich Fratzen ziehen! Haha Hast du ganz süß gemacht<3
  • Gingerbread Man von Sandra: Er ist wirklich so knuffig, Peaches ist auch schon ganz scharf auf ihn^^
  • Goldkette von Birgit: Wow, muss das eine Arbeit gewesen sein?! Wahnsinn und sie sieht angezogen auch sooo toll aus, wirklich schön


  • Katzenbild von Theresa: So niedlich<3 Ist das genäht? Dein Brief hatte auch wunderbar  nach den Teebeuteln geduftet;) Deine Katze duftet sogar immer noch danach^.^
  • Manga "Mira & Peaches" von Jenni: Ehrlich gesagt, warst du auch in der inneren Auswahl. Das sieht einfach zu geil aus, hast ein großes Talent, wenn du das nicht schon selbst wusstest?;) Und, ist das nicht auch die Frisur aus eine meiner Haartutorials? Find´s soo cool! 
  • Ok, keine Ahnung warum die goldene Kette wieder dabei ist?^^ weiter geht´s....

  • Lineoldruck Bilder von Stefanie: Ein echtes Kunstwerk, gefällt mir wirklich total gut:)
  • Ring & Sternohrringe von Daniela: Die Ohrringe haben mir besonders gut gefallen, sie glitzern auch so schön. Wie hast du das eigentlich gemacht?
  • Portrait Peaches von Larissa: Sooo niedlich und du hast seine Fellzeichnung auch so gut hinbekommen
  • Chinesische Katzenohrringe von Eva: Total niedlich und nach meinem Geschmack. Klar, werd ich sie tragen!
  • Ohrringe mit funnypilgrim-Schriftzug von Lea: Voll süß auch mit dem kleinen Katzenbild hihi 



  • Perlenschmetterling von Lara: Sehr niedlich dein kleiner Schmetterling, hat mir sehr gut gefallen
  • Weihnachtsgeschichte von Mareike: Hab mich sehr über deine lustige Weihnachtsgeschichte amüsiert und wie du siehst hab ich das kleine Armband gefunden;)
  • Portrait Mira von Lovis: Ist dir wirklich sehr gut gelungen! Irgendwie könnt ihr alle so gut zeichnen, wie kommt´s?


  • Bild mit Henna & "Mira" Schriftzug aus Strass von Samra: Finde dein Bild wirklich ultrageil und freue mich es bald aufhängen zu können
  • Gehäkelte Blume von Filiz: Tolle Idee sie auch als Haarschmuck zu tragen!
  • Gestrickte Fußwärmer von extra125: Wow, drei Tage ist wirklich lang! Hast dir soo viel Mühe gemacht und sie sind total bequem

  • Karte von bastelarena: Wow, du hast tatsächlich die Gelisa Rose Kette auf die gebastelt. Find die Idee so klasse und die Karte sieht wirklich stylish aus;)
  • X-Mas Stocking von Nadine: der Schriftzug ist der Kanller!
  • Bild auf Leinwand von Jessica: Ich steh da voll drauf! Tolle Farbkombi übrigens auch


  • Portrait von Maria: Die Augen sind soo krass lebendig! HAMMER
  • Serviettenringe aus Stoff & gestrickter Ohrringhalter von Edite: Super, kreative Ideen! Wirklich toll gemacht und das klappt tatsächlich gut mit dem Ohrringhalter 


  • Gedrehtes/endlos Mäppchen, Glückskeks Anhänger & Spielball für Peaches von Svenja: Du kannst ja wirklich alles! Wow, so tolle Sachen und Peaches ist ganz verrückt nach dem Spielball. Sein neues Lieblingsteil:) Echt schöne Arbeiten<3
  • Laterne mit Bildern von Amber von Kirsten: Ich wünsche dir auch viel Kraft und danke. Übrigens hast du eine soo wunderschöne Schrift! Hab mich auch sehr über deinen Brief gefreut


  • Jeanstragetasche von Sandra: Das nenn ich Recycling, tolle Arbeit! Danke auch für den süßen Anhänger
  • Bild ihres "Superhelden" mit z.B Reis als Haare von Linda: Sehr kreativ mit den Haaren, fand da total lustig!


  • Portrait mit Rahmen von Tanja: Klar, erkenn ich mich darauf! Hehe sehr liebevoll gestaltet auch die Rückseite:)
DANKE

Kommentare:

  1. ich finds aber auch toll, dass du dir die Mühe machst alle zu fotografieren und an jeden noch ein paar Worte richtest! Auch wenn ich nichts gebastelt habe, freut mich das richtig und ich hab mir alles durchgelesen!

    AntwortenLöschen
  2. vor allem die zeichnungen sind wirklich wunderhübsch! tolle zuschauer hast du da :)
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Zeit Isa:) Dachte, das wäre das mindeste. Sie haben wirklich so viel Zeit und Arbeit da reingesteckt, dann sollte das auch gewürdigt werden:)

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! Deine Fans sind ja so süß...Du hast dich bestimmt tierisch über die vielen Sachen gefreut.

    LG

    Antje

    http://beautywahnsinn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Da sind ja richtige Künstler dabei :) Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin die Gewinnerin des Trostpreises und habe das Barockcollier und die Ohrringe gebastelt;) Hoffe du magst sie?
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei: http://label-love.blogspot.com/
    Liebste Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. ich hab mir auch alles angeschaut, und mal wieder bleibt nur zu sagen: toll, wie viel zeit du in dieses hobby steckst und wie sehr du feedback und einsendungen berücksichtigst! :)

    AntwortenLöschen
  8. @ Labella, ich find die Kette und Ohrringe so schön, ehrlich gesagt fast am besten. Wie hast du das gemacht????
    http://irreplaceable4you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Freut mich dass dir das Bild gefällt dass ich dir geschickt haben :) Ich freu mich schon die schöne Kette an dir zu sehen, die dir die 4. Gewinnerin geschickt hat :)

    GLG Maria

    AntwortenLöschen
  10. Hey ihr Lieben, die habe ich aus Perlen, Glasssteinen und Gemmenanhänger gefertigt jedes Element wurde einzeln von mir mit speziellem Draht gebogen, so entsteht dann nach und nach eine Kette bzw. ein Collier. In die Gemmen habe ich echtes facettiertes Glas geklebt. Ich denke drüber nach ob ich ein paar weitere Modelle fertigen soll und z.B.auf DaWanda/Ebay oder meinem Blog anbiete, weil ja Nachfrage da ist;)

    AntwortenLöschen
  11. Hey mira!
    Ich bin ein riesen fan von dir und ich finde du hast eine super sympatische Art!!! Das wollte ich schon lange sagen!:)
    Das sind ja echte Kunstwerke! Glückwunsch an die Gewinner! Und die Trostpreise sind auch echt toll!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  12. Wow tolle Sachen hast du bekommen! Ich bin leider nicht so kreativ, sonst hätte ich bestimmt auch mitgemacht ;) Aber finde gut, dass du das Postfach eingerichtet hast. Sobald ich mal Zeit habe schicke ich dir eine Kleinigkeit als Dankeschön zu, denn durch deine Videos habe ich viele Schminktipps kennen gelernt die ich im Alltag auch umsetzte :)

    AntwortenLöschen
  13. hey :)

    ich habe dich getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    http://beauty-engel.blogspot.com/2012/01/tag-angefixt.html

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Mira...

    Ich weiß, du bist warscheinlich schon voll genervt von dem 'getagge', aber es würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest: http://zerrschmetterling.blogspot.com/2012/01/tag-angefixt.html

    Es geht um das Thema "angefixt" und du bist eigentlich meine "Haupt-Anfixerin" :), deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest...nur, sofern du lust hast, natürlich :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. oooh wie schön die selbst gezeichneten bilder von dir sind ..
    ich habe immer angst, wenn ich mal gemalt werde, dass ich mich am ende erschrecke und mir denke "gott bin hässlich" :D
    bei dir ist das aber nicht der fall

    http://tap-and-tack.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde das Bild von Maria einfach Hammer!!! So toll gemalt, so ein Bild hätte ich auch gerne von mir :)

    AntwortenLöschen
  17. Hey:) Also mir gefällt die Kettee richtig gut :o Wie funktioniert denn die Methode :o Ich bin echt überwältigt die sieht hammer aus :o kannst du vielleicht die Art und das Vorgehen posten :o oder den Name der Methode :)?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. wow, mira! dickes, dickes lob, dass du zu jedem einzelnen noch einmal etwas geschrieben hast, um zu zeigen, dass du es auch wirklich schätzt! das mag ich so an dir! ich gucke mir sehr gerne videos von gurus an, aber du bist die EINZIGE, bei der ich jeden tag nachgucke, ob es ein neues video gibt. du bist die beste! :)

    AntwortenLöschen
  19. Was für süße Sachen! Ehrlich ♥ Was für Mühe sie sich alle gegeben haben :)

    AntwortenLöschen