Mittwoch, 7. Dezember 2011

New in: Chanel Rouge Coco Shine



Chanel Rouge Coco Shine Nr. 51 Unique



Diesen schönen Lippenstift habe ich von meinem lieben Freund gschenkt bekommen und er hat sich die Farbe selbst ausgesucht:) Gefällt mir total, aber mit Chanel Lippenstiften als Geschenk, macht man meiner Meinung nie etwas falsch.  

Die Verpackung ist genau wie bei den Rouge Coco´s nur schmaler

Bei z.B Douglas für 27,95€



Für einen Shine Lippenstift gibt er relativ gut Farbe ab. Mir gefällt auch der dezente Goldschimmer. Schön geschmeidig auf den lippen wie die Rouge Coco Lippenstifte auch. Ich liebe einfach diese Lippies!


Kommentare:

  1. Wiw die Farbe gefällt mir richtig gut :) hab bis jetzt leide rnoch keinen Chancel lippenstift, da dass geld immer knapp war und ja auch bald weihnachten vor der tür steht und man was verschenken möchte...aber nach weihnachten hol ich mir defnitiv meinen ersten! vll sogar die farbe!^^ siht alltagstauglich aus und darauf steh ich :D

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt die farbe auch echt gut, der kommt auch noch auf meine weihnachtswunschliste :D vlt schaust du ja auch mal auf unserem Blog vorbei wir waren deine Fans von der IGlam Party ;)

    AntwortenLöschen
  3. Total hübsch!Hab nur einen Lippenstift (kein Scherz!) aber der ist auch von Chanel.Die sind super ;)

    melodylouise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe. Habe die Farbe Boy aus der Coco Shine Reihe und bin auch total begeistert! Werde mir diesen auch mal anschauen. Danke für die tollen Bilder.

    mybeautyfulllife1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. tolle farbe werd mir auch wieder einen kaufen

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Coco Shine Lippenstifte auch sehr. Habe die Farbe "Boy".
    LG, Alencia
    http://kosmetikklatsch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farben..gefällt mir :)
    http://enthusiasminfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß von deinem Freund.Hat wohl ein ziemlich guten Geschmack.Die Farbe ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  9. WOW sieht richtig schön aus.
    Aber du hast auch die total schönen Lippenform :)
    Ich liebäugl schon lange mit den Rouge Coco (den normalen) Lippenstiften, aber bisher konnt ich noch widerstehen.
    LG

    self-awareness-raising.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Lippenstift... ich finde die Rouge Coco Shine Lippenstifte sowieso sehr toll, weil man damit nie "überschminkt" aussieht. Mein Freund findet Schminke nämlich vollkommen überflüssig, weshalb ich mich in seiner Gegenwart immer so schminke, dass ich einfach nur schöner aussehe und nie wirklich so als hätte ich ein richtiges Make Up kreieren wollen.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, dieser Freund darf mir gerne auch etwas schenken, höhö

    Ich mag die Rouge Coco Lipprnstifte auch sehr, nur leider sind sie eben etwas teurer... etwas viel ._.

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diesen Lippenstift <3

    AntwortenLöschen
  13. Hey schöne Farbe..finde aber, dass die dem von YSL auf deinen Lippen sehr ähnelt.
    lg

    http://fashionlifepeople.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hey, ich finde deinen Blog und deine Videos echt gut&hilfreich! Manchmal vielleicht etwas langgezogen aber ich denke das macht deinen Charme aus. HaDeine Videos haben mir schon in vieler Hinsicht geholfen, ich werde z.b. morgen in Baumarkt fahren & das Nagellack Regal nachbauen, sowas habe ich schon immer gesucht, einfach & sieht gut aus!

    Ich Habe schon seit längerem mit dem Gedanken gespielt auch einen Blog zu starten, wäre nett wenn du rein schauen könntest... Weitere posts folgen :))
    http://itscalledlifelover.blogspot.com/
    Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Hello it's me, I am also visiting this website on a regular basis, this web page is really good and the users are actually sharing good thoughts.


    Look into my web site: asian massage Mayfair (Http://alcina.com.ua/)

    AntwortenLöschen