Montag, 21. November 2011

Winterpflege

Wenn's draußen kälter wird, braucht die Haut besonders viel Pflege. Ich setze da gerne auf reichhaltige Cremes oder auch Balsame. Meine Favoriten für Haut und Lippen sind:



Carmex: Einfach für Zwischendurch, trage ihn auch unter jedem Lippenstift
(z.B bei DM)




Handcreme


LÓccitane Handcreme: Sofortige Hilfe und verleiht Super zarte Hände. Zieht auch sehr schnell ein
(loccitane.de)



8 hour cream

Elisabeth Arden 8 Hour Cream: Benutze ich sehr gerne nachts für Lippen und/oder trockene Stellen im Gesicht
(z.B. dougals.de)




Clinique All About Eyes Rich: Reichhaltige Augencreme, die ein gepflegtes Gefühl zurücklässt.
(clinique.de)



Cake Treatment Balm

Cake Satin Sugar All - Purpose Treatment Balm: Der Alleskönner! Benutze ihn sehr gerne an rauhen/trockenen Stellen am Körper und/ oder auch im Gesicht. Duftet lecker nach Plätzchen
(amberbeauty.de)



kiehl´s

Kiehl´s Midnight Recovery Concentrate: Wie eine Kur vorm Schlafengehen. Die Haut fühlt sich danach zwar etwas fettigan, dafür aber auch total zart und gepflegt
(kiehls.de)



Burt´s bees bodylotion

Burt's Bees Bodylotion: Sehr pflegende Lotion für den Körper. Musste mich erst an den Duft gewöhnen, aber mag ihn jetzt sogar sehr. Riecht auf der Haut eingezogen nach Vanille.
(z.B. bei Karstadt)

Kommentare:

  1. Ich liebe Carmex.Benutze ich jeden Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Kann deine Aufzählung von Winter-Favoriten nur bestätigen. 5 von den 7 Produkten benutze ich auch. Was ich für den Winter noch unverzichtbar finde: Bodybutter von Body + Soul (im Müller zu bekommen).Einfach wunderbar für trockene Winterhaut und richt auch noch ganz wunderbar.
    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, du hast ja jetzt auch einen Blog, wird gleich verfolgt :)
    Die Clinique Augencreme ist wirklich toll und sie hält EWIGKEITEN!!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Die L`Occitane Creme ist der Hammer. Habe sie auch. Derzeit gibts tolle Limited Editions davon, Rosenduft - Hibiskus und Schokolade!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend dir.

    AntwortenLöschen
  5. Carmex ist auch mein Favorit...für das ganze Jahr :) In Leipzig gibt es sogar einen "Loccitane"- Store! Die Handcreme bekommt man aber auch "nebenan" im Breuninger. Vielleicht kann jemand was damit anfangen ;)
    Ich freu mich immer noch so, das du (wieder) Blogger bist! <3

    AntwortenLöschen
  6. Bin durch dich zum totalen Carmex Junkie geworden ;)

    AntwortenLöschen
  7. durch dich bin ich auch auf Carmex gekommen :) suepr Post, freue mich immer wieder über was Neues auf deinem Blog!

    Ich hätte noch eine Frage und ich denke, dass du sie mir am besten beantworten kannst: Ich bin auf der Suche nach einem MAC Lippenstift in einem "perfekten Rot", darf ruhig auffällig sein. Ich bin auch Halbasiatin, habe genau den selben Hautton wie du, und eher trockene Lippen. Könntest du mir da einen empfehlen?
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
    Liebe Grüße
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  8. @Marilyn ... ich habe mir erst "Lickable" von Mac gekauft. Ist so ein rot-pink und ein creemsheen finish, also sehr angenehm zu tragen. :)

    AntwortenLöschen
  9. @Verena: danke für den Tipp:) der ist mir aber ein bisschen zuuu pink, auf Fotos siehts jedenfalls so aus.. aber ich werd ihn mir trotzdem mal anschauen :D

    AntwortenLöschen
  10. findest du das Kiehl´s Midnight Recovery Concentrate besser als diese lancome tropfen?? und machst du dadrüber dann noch ne creme??

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mira!
    Fahre bald nach Frankfurt, kann man loccitane dort irgendwo kaufen?
    LG Jasmina

    AntwortenLöschen
  12. @Marilyn probier mal Ruby Woo oder Russian Red aus! Sind tolle Rottöne, die jedem stehen

    AntwortenLöschen
  13. @pinkdeluexe ja, entweder im Karstadt oder es gibt auch zwei Filialen in der Stadt. Einmal auf der Fressgass (Hauptwache) oder Kaiserstr.

    AntwortenLöschen
  14. hey hab hier ein Award für dich :*
    schau mal hier:
    http://lovepeace-fashion.blogspot.com/2011/11/award-award-7.html

    AntwortenLöschen
  15. Du hast mal in einem Video gesagt, dass du gerne Babypuder benutzt.. Wofür benutzt du es ??

    AntwortenLöschen
  16. Carmex ist auch einer meiner all-time-favs =)
    Es gibt nichts besseres für trockene Lippen!

    www.beautylicious05.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Seit dem DU Carmex erwähnt hast benutze ich es jeden Tag. Ich finde es echt toll ♥

    www.mrscosmetics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Danke Mira!
    Werde nächste Woche Samstag mit meiner Schwester und zwei Freundinnen, in der Zeil und im neuem MTZ unser Weihnachtsgeld verprassen :-)
    Zum Flück hab ich jetzt schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen!
    Werde mir auf jeden Fall die Handcreme kaufen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Ach sehe gerade im MTZ gibt es ja auch L'Occitane perfekt! :-)

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Ist Carmex in der Tube oder in diesem anderen Dingensda besser? (;
    Der Balm hat eine total schöne Verpackung *-*

    ✄- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    http://girlresearch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Benutzt du im Winter zusätzlich Gesichtsmasken? Wenn ja , welche? Ich finde das Body Oil von Juvena toll für die kalten Tage.

    Liebe Grüße aus Österreich! http://irma-la-douce-1984.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Hi, Du warst doch vor ein paar Monaten so begeistert von den Philosophy Produkten - gab es einen speziellen Grund, warum Du diese nicht mehr nutzt oder wolltest Du einfach was anderen ausprobieren? Danke und Gruss. Mya

    AntwortenLöschen
  24. cooler post! hilft die 8h cream auch im Winter, zb gegen rote Nasen, wenn man verkühlt ist?

    AntwortenLöschen
  25. ich liebe diese Produkte :)
    schaue auch deine videos bei youtube xx


    mein blog : www.kleinefeinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. *freu* Jetzt hast du auch einen Blog =)
    Die Clinique Augencreme verwende ich auch und mag sie nicht mehr hergeben. Bei uns gibt es Carmex nur in dem kleinen Döschen?!
    Dein Header sieht sooo toll aus <3
    Würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust =)

    AntwortenLöschen
  27. Die L'Occitane riecht so gut! Ich hatte sie mal in der Glossybox. Und seit ich deine Videos schaue benutze ich auch Carmex, hehe

    AntwortenLöschen
  28. Liebe mira, weisst du vielleicht, ob die seite cake beauty.com auch produkte nach deutschland liefert? Leider antworten sie mir nicht. In amber beauty gibt es leider nicht alle produkte

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde carmex auch toll und ich habe auch gehört das es auch in anderen Sorten gibt werde ich ausprobieren

    AntwortenLöschen
  30. Weißt du ob man irgendwo Carmex in Stickform gibt ...Seit ich den bei dir auf YouTube gesehen hatte,liebe ich ihn auch. Außerdem wollt ich dir sagen, dass sich deine Videos schon sehr lange verfolge. Mach weiter so.

    ;*

    AntwortenLöschen
  31. Bei DM gibt es ihn in Stickform und bei Rossmann im Döschen :)

    AntwortenLöschen
  32. Mira: Hättest du auch einen Tipp gegen Hautunebenheiten? also keine Pickel... wenn dann unterirdisch :)

    AntwortenLöschen