Donnerstag, 17. November 2011

Versace for H&M: Was ein Akt!


Heute ist der Start der Versace for H&M Kollektion und ich Opfer war natürlich wieder dabei:) Ich liebe einfach sowas, doch diesmal lief alles anders...

Mit einer Freundin hab ich mich um halb acht vorm H&M auf der Zeil getroffen. Zu der Zeit war nur ein kleines Häufchen Menschen zu sehen und ich dachte schon wir hätten Glück! Doch dann kam eine H&M Mitarbeiterin auf uns zu und wollte uns Armbändchen umschlingen, denn nur mit einem Bändchen war der Einlass garantiert. Es gab immer 20 Bändchen pro Farbe und jede Gruppe durfte sich nur 15 Minuten im abgesperrten Bereich aufhalten. Wir hatten gold bekommen und durften somit erst um 10:40 Uhr in den Damenbereich - der Herrenbereich war sofort für jeden zugänglich. Das bedeutete: Warten


Ich war etwas enttäuscht, denn mir hat das Gerammel und Gedränge gefehlt hahaha Fand das irgendwie immer sehr amüsant und es war so ein Kick, sich ein Teil zu ergattern. Man musste richtig drum kämpfen! Das Bändchensystem war letztes Jahr zur Jimmy Choo Kellektion auch schon geplant, doch hatten die Frankfurter da nicht mitgemacht und um 10:00 Uhr die Filiale gestürmt! Darauf hatte ich dieses Jahr auch gehofft, nur war jetzt alles durchgeplant.


Es gab nichts in der Kollektion, das mich so richtig umgehauen hat, aber trotzdem gefielen mir die Teile insgesamt ganz gut. Die beliebte Lederjacke und das schwarze Kleid mit den Ärmelschlitzen, waren leider zu unserer Zeit schon ausverkauft. Auf die beiden Teile hatte ich es eigentlich abgesehen, trotzdem wurde ich fündig. Haul folgt...

Kommentare:

  1. Also mich spricht die Kollektion so gar nicht an. Ich finde sogar, dass es die schlechteste überhaupt ist, die von einem Designer für H&M kreiert wurde. Aber das ist ja vermutlich einfach eine Frage des Geschmacks.... wobei ich mir sicher bin, würde da nicht "Versace" stehen, wäre die Hälfte in ein paar Wochen im Sale zu finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten


    1. Lão già lộ vẻ xúc động, tay phải nâng lên nắm lấy dấu ấn kia, thần thức nhanh chóng tràn ra, từng chút một tỉ mỉ quan sát cẩn thận. Càng quan sát, thần sắc hắn càng khiếp sợ, cuối cùng hai mắt hắn gần như lộ vẻ ham muốn.

      Sát Lục Tiên Quyết này, với tu vi của hắn gần như liếc mắt một cái liền nhìn ra ngay chỗ hùng mạnh. Dấu ấn này hiển nhiên có một tác dụng phòng hộ chắc chắn, còn đạo kiếm khí kia có tác dụng công kích.
      dong tam
      game mu
      cho thuê phòng trọ
      cho thuê phòng trọ
      nhạc sàn cực mạnh
      1900 6516 tổng đài tư vấn luật miễn phí
      văn phòng luật
      số điện thoại tư vấn luật
      thành lập công ty

      Tuy rằng đều không phải là hùng mạnh, nhưng thuật này hiển nhiên có thể thi triển nhiều lần gộp lại với nhau.

      - Dấu ấn này là do Sát Lục Tiên Quyết biến thành! Dựa vào giết chóc để đoạt lấy sự sống, lấy sức sống bao quanh bốn phía thân thể, do đó ngưng kết thành Sinh Chi Lạc Ấn, dấu ấn này càng nhiều, phòng thủ càng vững chắc! Năm đó khi truyền thụ cho ta thuật này, vị tiền bối kia từng nói, nếu toàn thân có hàng tỉ dấu ấn bảo vệ, cho dù là tu chân tinh có vỡ nát, cũng có thể bình yên vô sự!

      Vương Lâm vẫn chưa nói dối, lời hắn nói đúng là lời của Thiên Vận Tử áo xám năm

      Löschen
  2. Liebe Mira,

    bitte, bitte zeig uns deinen Haul!! Bin schon soooooo gespannt!

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Sachen auch nicht... würde es auch garnicht einsehen so viel Geld auszugeben für H&M Qualität. Die Cavalli Kollektion vor ein paar Jahren fand ich überragend und die Preise auch noch human... bei den letzten Aktionen hat mich garnichts angesprochen. Ich bin dennoch sehr gespannt auf deinen Haul :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mira, danke für die Eindrücke. Es gibt ein paar ausgewählte Stücke in der Kollektion, die sehr besonders sind. Mich sprechen die schwarzen/goldenen Stücke sehr an und die Lederjacke!!! Freue mich auf Deinen HAUL, XO Mary

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Preise einfach zu unpassend für solche Klamotten. Viel zu hoch!
    Aber selbst wenn sie niedrig wären würd ich mir nichts davon kaufen .. & die Musik ist auch schrecklich!

    AntwortenLöschen
  6. Als ich heute auf Twitter gelesen habe, dass du zum H&M unterwegs bist bin ich auch gleich los gestürmt.... aber bei uns gibt´s die Kollektion gar nich :D FAIL Ich bin aber sehr gespannt, was du dir ergattert hast :)

    AntwortenLöschen
  7. Mir sind die Sachen auch zu bunt und schrill.Wenn Versace dann nur Abendroben und sowas wird man bei H&M sicher nicht finden.Die Lagerfeld Kollektion gefiel mir gut,das konnte man auch anziehen!

    AntwortenLöschen
  8. ich hab das mit dem farbschema auch gelesen und das mit der begrenzten zeit ist etwas doof, da kann man ja nicht mal was anprobieren... aber naja, da gilt wenigstens nicht "der stärkste siegt" :)
    die bunten sachen haben mir eher nicht gefallen, aber die schwarzen (vor allem die taschen!!) sind sehr schick.
    ich habe mir jetzt im online shop nur ein armband bestellt...
    ich freu mich übrigens total, dass du jetzt auch nen blog hast :)

    AntwortenLöschen
  9. Ist euch schon einmal aufgefallen, dass man so gut wie gar nichts aus den vergangenen Kollektionen auf der Straße "an der Frau" sieht? Als ob es Versace wäre nur weil Versace fpr H&M draufsteht. Es gab 2 Kleider mit goldenen Knöpfen die haben mich an das Kleid von Liz Hurley erinnert. Die wurde doch damals durch dieses eine Kleid von Versace berühmt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte auch gerne mal schauen wollen aber bei uns war sie auch nicht in den Läden und im Internet ist man den ganzen Morgen nicht rein gekommen. Schade.
    Wollte eigentlich auch die Jacke haben, aber so ist es jetzt halt. Um so mehr freu ich mich auf deinen Haul. :D

    AntwortenLöschen
  11. Also ich war von der Kollektion echt enttäuscht muss ich sagen.. hatte mich darauf eigentlich total gefreut! Ich war eigentlich auf einen der Röcke aus und ein schwarzes Kleid hatte mir gefallen.. diese bunten Sachen waren für meinen Geschmack zu schrill. Die Preise waren ja vorher bekannt darauf hatte ich mich eingestellt, aber die Qualität für den Preis fand ich schrecklich, und das Teil was ich mir speziell rausgeguckt hatte war dann schon vergriffen als ich nach einer halben Ewigkeit warten in den abgesperrten Bereich konnte..
    Ärgerlich sowas, ich hoffe du hattest mehr Glück und hast was tolles ergattert, bin gespannt auf den Haul! :)

    AntwortenLöschen
  12. Muss ehrlich sagen, dass ich nicht so der Versace Fan generell bin, weil ich den Style sehr kitschig finde, da ist Dolce & Gabbana schon posher! Ich habe mir die Kollektion online angesehen und ich muss gestehen, dass kein einziges Teil mir gefallen hat!

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe die schwazen leggins mit den glodenen nieten an der seite!!!!!

    AntwortenLöschen