Donnerstag, 24. November 2011

New in: Yves Saint Laurent Volupté Sheer Candy No. 5 Mouthwatering Berry

Ich persönlich liebe YSL Lippenstifte, sie sind sehr pflegend und fühlen sich schön geschmeidig auf den Lippen an.
Eigentlich hatte ich mir diesen Lippenstift gewünscht, aber ich konnte nicht mehr warten :)

Der Lippenstift kommt in einer silberen Verpackung
Bei z.B Douglas erhältlich für 29,95€
 Der Volupté Sheer Candy in Mouthwatering Berry hat ein leicht getöntes, beeriges Rot, das mir super gefällt. Er schmilzt beim Auftragen auf den Lippen und hinterlässt das ideale Rot für den Alltag! Nur der Duft ist gewöhnungsbedürftig, da sehr penetrant fruchtig. Zumindest empfinde ich das so.

 

Das Finish ist glossy und hält auch nicht besonders lang auf den Lippen.

Mehrere Schichten aufgetragen

Kommentare:

  1. Wow der ist toll! willst du mal alle deine ysl lippenstifte vorstellen? würde mich interessieren ob die alle so von der textur sind! =)
    schönen Blog hast du! ich mag ihn! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die YSL Lippenstifte sind toll!
    Das Ergebnis finde ich sehr hübsch, jedoch bin ich der Meinung das der Preis etwas zu hoch für dieses Produkt ist. Die Haltbarkeit und das schichten-müssen sind bei YSL eigentlich nicht die Regel! Ich habe einige und bin total happy mit Haltbarkeit, Ergebnis usw.
    Super goldig das du dir deine Weihnachtswünsche selber kaufst ;) ich kenn das, bin schrecklich ungeduldig ;D

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt, allerdings ist das auch ein Sheer Lippy und die sind generell nicht sooo pigmentiert auch bei anderen Marken. Bei diesem ist immerhin noch was zu erkennen, was man von machen Chanel Rouge Coco Shine nicht behaupten kann:D

    Hahaha ja, hatte es versucht aber das dauert doch noch sooo hihi

    AntwortenLöschen
  4. @llllulu328 ja, das kann ich auch gerne mal machen. Gute Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Den will ich auch!! Aber leider ist er mir zu teuer :( Sieht aber echt schön aus!

    AntwortenLöschen
  6. Wow
    Mira, ich liebe deinen Blog..

    Du hast wunderschöne Lippen.. echt beneidenswert.

    Schau doch mal bei mir vorbei:

    www.strawberrymilkshake-peachii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne farbe und die verpackung ist einfach nur edel :)
    danke für`s zeigen!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  8. wow, den finde ich echt toll. Vielleicht wünsche ich mir auch einen :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht gut aus.Aber da er ja kaum deckt,würde mir so ein Jelly Gloss in günstiger wohl auch reichen.

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich eine tolle Farbe!
    Machst du eigentlich wieder deine Weihnachtslooks zum Advent? Davon bin ich wirklich ein riiiiesen Fan!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde meinen YSL Lillenstift auch so toll... allerdings hätte ich mir doch etwas mehr von der Haltbarkeit versprochen für diesen Preis... Aber vielleicht liegt es am Finish. Aber diese Lipps sind UNSCHLAGBAR im Design :D Würde mich auch sehr für eine Vorstellung deiner YSL interessieren <3

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Lippenstift ... danke fürs zeigen.

    AntwortenLöschen
  13. Mira du kannst stolz auf deine lippen sein.. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Lippenstift :)
    http://naomi-unfabulous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. probier mal die lippenstifte von essence! manche sind mit glitzer aber es gibt auch welche ohne. die sind auch transparent und glossy :) kosten 1,99.

    AntwortenLöschen
  16. Habe gerade dein Adventsvideo gesehen und ich liebe liebe liebe den Lippenstift in dem Video!!! Noch besser als die Swatches hier auf dem Blog...na toll, jetzt will ich den auch xD

    AntwortenLöschen
  17. Toootall schöönder steht dir supper

    kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  18. Toller Lippenstift, aber ein bisschen teuer...

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, gibt es von dem oben beschriebenen Lippenstift einen Nachfolger? Er scheint ausverkauft zz sein😕

    AntwortenLöschen