Mittwoch, 16. November 2011

Kann nicht ohne...Schwarzkopf Blonde Aufheller LD

Hey cool, du bist wiedergekommen:) So, das ist jetzt mein erster Post und gleich der Start der Reihe "Kann nicht ohne..." Da werde ich regelmäßig Produkte posten, ohne die ich nicht mehr leben könnte (Drama) Ihr wisst schon, meine alltime favorites oder auch holy grail.

Ich starte heute mit meiner Haarfarbe, denn dazu bekomme ich desöfteren Fragen. Hierzu kann ich auch ein bisschen ausholen, falls ihr Zeit habt? Denn dazu ist das Bloggen da, oder? Hier kann ich euch meine Geschichten erzählen:)
Also, ich wollte schon immer dieselbe Haarfarbe wie Mariah Carey haben! Ja genau, dieses schöne Honig-Karamell (so nenne ich das immer). Bin natürlich mit der Vorlage zum Friseur, aber das Ergebnis war (natürlich) ein anderes:( Meine Naturhaarfarbe ist braun mit rötlichem Stich, sie lassen sich ganz gut aufhellen und das hatte der Friseur wahrscheinlich nicht geahnt, denn sie wurden orange!! Wiedermal enttäuscht vom Friseur zurück, hatte ich sie mir dann blond gefärbt - übrigens auch mit Schwarzkopf Blonde aber die höheren Stufen.

Das behielt ich einige Jahre, war aber immer noch nicht das Honig-Karamell von Mariah. Nach der ganzen Hin - und herFärberei, war ich bei einem rotbraun angelangt und habe dann den Schwarzkopf Aufheller für dunkles Haar entdeckt. Auf der Verpackung steht zwar, dass man nur auf naturbelassenem Haar färben sollte, hab´s aber trotzdem ausprobiert und siehe da: Honig-Karamell! Hallelujah

Ich empfehle es natürlich nicht jedem, ihn auf gefärbtem Haar zu verwenden, da es auf der Verpackung schon nicht empfohlen wird. Das muss jeder selbst entscheiden.

Ich liebe dieses Produkt und verwende es jetzt schon einige Jahre und bin super zufrieden. Mittlerweile färbe ich alle paar Monate meinen Ansatz nach. Dazu gibt es übrigens schon ein Video:


Mache es immer noch genauso, bis auf den letztes Schritt: Ich verteile nicht mehr den Rest in meine Längen, das hatte ich von euch gelernt, danke

Wo bekommt man den Aufheller?
- Meistens bei Rossmann für ca. 5,50€ oft auch im Angebot für 3,75€ -  Schnäppchen, da hole ich
  mir immer gleich mehrere
- Das Ergebnis ist immer individuell, kommt auf die Ausgangfarbe an, weil das Produkt nur 2-3
  Nuancen aufhellt.
- Es ist für Mittelbraunes bis schwarzes Haar
- Kein Rotsticheffekt wie bei normalen Aufhellern

Kommentare:

  1. Das blonde Foto von dir ist ja soo 90er ,hehe :)) Also ich find deine Haarfarbe sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Finde es gut das jetzt auch ein Blog hast! :)
    Das blond von früher steht dir nicht so gut. Liegt aber auch vielleicht daran,dass man dich nur mit dieser Haarfarbe kennt!? ;)
    aufjedenfall hätte ich auch gerne so eine farbe wie du! ;/ Die ist voll schön! *-*
    LG Dahlin ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne ausführliche Review und das Foto ist spitze..sowas liebe ich das bringt Leben in die Texte :) Könntest du dir vorstellen mal eine andere Farbe auszuprobieren mal wieder heller oder dunkler zu werden oder ist das erstmal keine Frage? Weiter so...<3 u Jane

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Mariahs Haarfarbe auch ,aber ich denke auch mit deiner orginal Haarfarbe siehst du gut aus.

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön jetzt auch von dir zu lesen, freue mich auf weitere posts...ich glaube diesen aufheller probier ich auch mal aus :)

    über neue leser würde ich mich freuen, bin auch ganz neu
    http://smaragdjewelry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Yeah, das bild ist echt cool ich dachte erst ist sie das nun? :D

    AntwortenLöschen
  7. achja, und wieso geht denn die uhr hier falsch bei den kommentaren?

    AntwortenLöschen
  8. hab den aufheller auch benutzt ,hab von natur dunkelbraune haare aber ich hab kaum eine veränderung bemerkt warum ???

    AntwortenLöschen
  9. mira du bist so toll ! ich möchte jetzt auch das produkt ausprobieren, hoffe es klappt. du bist so ziemlich die einzige, bei der ich die produkte die du empfiehlst nachkaufe, frag mich nicht wieso, aber du hast vertrauen zu mir aufgebaut :D Mach weiter so =)

    AntwortenLöschen
  10. hey mira :) wooow ich freue mich soo soo sehr, dass du jetzt auch einen blog hast :*
    das foto mit den blonden haaren, von wann ist das, und nach welchen haarfarbe hattest du die haare so ? ich hab das nicht ganz verstanden. wär tooootal lieb wenn du antwortest und ich finde, dass dir das blond super steht. :)

    AntwortenLöschen
  11. Es ist für mittelbraunes bis schwarzes Haar? Meinst du ich kann einfach mein fast schwarzes haar damit versuchen aufzuhellen ohne gleich orange zu werden?
    Ich hab noch schiss. werde warhscheinlich doch erst mal in einen friseur bedarf gehen um mich informieren zu lassen. Oder was meinst du?

    Grüße!
    Yen.

    ich hab dich auf dem blogger event getroffen und habe mich sehr darüber gefreud, auch wenn ich etwas schüchtern bin.

    AntwortenLöschen
  12. Die volleren augenbrauen, die du jetzt trägst, finde ich übrigens wesentlich schöner. du aber wahrscheinlich auch. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. du hast eine sehr schöne Haarfarbe!
    Übrigens finde ich deinen Header sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde es total toll das du jetzt auch einen Blog hast!!!!
    Ich liebe deine Youtube Videos, bin aber selbst keine youtuberin, liebe es eher zu bloggen,

    Freue mich auf deine posts auf deinem Blog!!!

    Lg *tubi*

    www.fashiontubi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt deine Haarfarbe richtig gut, sieht sehr natürlich aus. Und die neue, kürzere Frisur gefällt mir auch. Ich glaube ich hätte mich das niemals getraut ;D

    Liebe Grüße,
    Janice <3

    AntwortenLöschen
  16. Toll das du jetzt einen Blog hast! Ich schau deine Videos echt schon von ANFANG AN! ;)

    AntwortenLöschen
  17. ich dachte zuerst auf dem bild, dass sei anna kournikova ^^ haha
    aber blond steht dir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  18. cool,dass du mal ein bild von dir mit blonden haaren gepostet hast. konnte es mir vorher nicht so gut vorstellen.sieht auch nicht schlecht aus,aber deine jetzige haarfarbe wirkt richitg natürlich! hab den aufheller auch ausprobiert,sah auch ganz gut aus,nur kann ich bislang noch nicht von dem "noch helleren" wegkommen (mache blonde strähnen).

    ps. deine neue frisur rockt!!! sieht super aus. danke,dass wir dabei sein durften,wie du sie dir geschnibbelt hast!

    AntwortenLöschen
  19. Hey Mira :) Hab mich total gefreut, dass du jetzt auch einen Blog schreibst.
    Auf dem etwas älterem Bild siehst du für mich aus wie eine 90-ger Jahre Angelina Jolie in blond :D Kompliment auch noch mal zur deiner neuen Frisur. Mach weiter so und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Richtig richtig geil deie haarfarbe ich wollte auch schon immer so ne farbe un genau mit dieser marke bzw mit diesem aufheller aber bei uns gibt es die nicht mehr dm, schlecket, kaufland... Nop gibts net. Und rossmann gibts hier leider net :(

    Liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  21. Klasse, dass du ein Bild gepostet hast von dir wo du ganz blonde Haare hattest :) Hätte dich fast nicht erkannt haha!

    AntwortenLöschen
  22. Aber deine Haare sind doch heute nicht "Honig-Karamell"? :/ Oder meinst du, dass du auf dem oberen Bild diese Haarfarbe hattest?

    AntwortenLöschen
  23. ich hab im Gefühl, dass dein Blog auch richtig cool wird! :) Du hast einfach die besten Tips! Deine jetztige Haarfarbe passt perfekt zu dir! Sie ist schon richtig zu deinem Markenzeichen geworden! Dieses Blond auf dem Bild sieht bissel böse aus, bissel gangsta...:) Mach so weiter Mira!! Thumbs up!

    AntwortenLöschen
  24. hey ich habe die selbe haarfarbe denn dank deines tipps habe ich mir damals auch den blond aufheller geholt. jederrrr fragt mich nach meiner haarfarbe und will wissen was das für eine farbe ist.danke noch mal

    http://lamooonda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Yaaay hab mir heute ENDLICH den aufheller gekauft *happy* hoffentlich bekomme ich auch so ne schöne farbe wie deine :)

    AntwortenLöschen
  26. mira hoffe du liest das hier. der aufheller ist im schlecker (in unserem zumindest) auf 2,29 reduziert. ich dachte ich sag dir bescheid :)

    AntwortenLöschen
  27. ich habe auch dunkelbraune haare hab mir eine packung gekauft und gefärbt und jetzt is mein ansatz hellbraun und meine spitzen noch immer dunkelbraun... soll ich wieder färben aber mit 2 packungen??

    AntwortenLöschen
  28. ich wusste gar nicht, dass es auch Extra Aufheller für dunkle Haare gibt. Hab es bis jetzt immer sehr umständlich gemacht: erst blonde Strähnen gemacht und dann mit hellbraun überfärbt. So geht das in einem Schritt! DANKE für den Tipp! :D


    http://irma-la-douce-1984.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. @ Nora dass ist mir auch passiert, obwohl ich 2 Packungen benutzt habe. Ich würde die Längen noch mal mit ner Packung aufhellen. Ohne den Ansatz. Aber ich hab das bis jetzt noch nicht ausprobiert! Ich habe auch einen Post dazu!

    http://normaltacular.blogspot.com/2011/12/aufgepasst-schwarzkopf-afheller-ld-fur.html

    AntwortenLöschen
  30. mira du bist gaaaaanz toll und seeeeehr hübsch!!!!! love you 4Ever weiter so;)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Mira, ich kenne dich schon von Anfang an und habe dich wirklich nur zufällig entdeckt. Du machst dass alles wunderbar und so spannend, dass man nur noch auf deine nächsten Videos ungeduldig warten muss, wie eine spannende Serie bis zur nächsten Folge. Leider bin ich net so der Typ, der Videos macht oder mich irgendwo anmeldet, deswegen kannst du mich auch nicht kennen. Ich komme aus Hamburg und würde mich
    freuen, dir hier unsere "Shopping-Meilen" vorzustellen. Mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  32. Deine jetzige Haarfarbe steht dir wirklich gut. Aber die helleren sahen auch gut aus, wenn auch sehr 90er Jahre! Aber ich glaube, das liegt eher an der gekreppten Strähne :)
    Ich hätte ja gerne so ein J.Lo Hellbraun, ist ja dem Mariah Carey Honig-Karamell irgendwie ähnlich. Aber ich traue mich einfach nicht, es selbst auszuprobieren und beim Friseur ist es mir zu teuer, vor allem bei meinen Haaren. Und ich befürchte, es würde mir auch nicht stehen, bin mittlerweile zu blass...

    AntwortenLöschen
  33. hi mira ich wollte dich mal was fragen ich habe vor 4 monate die haare rot barun mahagoni gefärbt und jetz will ich den aufheller ld auch benutzen meinste ich kriege meine haare genau so hin achja und eigentlich sind meine natur haarfarbe dunkelbraun

    ps; wer super wen du antwortes

    AntwortenLöschen
  34. Ich bedanke mit tausendstfach bei Mira für diesen Tipp. Seit ich das Video vor ca. 1 Jahr entdeckt habe, färbe ich meine Haare nur noch damit. Meine Ausgangsfarbe ist auch so dunkles Aschblond, sieht fast braun aus. Mit der Färbung sind die Haare schön aufgehellt, genauso wie ich es immer wollte, aber es kein Frisör hingekriegt hat. Entweder waren die Haare immer viel zu dunkel, sehr sehr dunkelbraun, fast schwarz oder mit einem Rotstich, was ich mal so richtig ätzend finde. Ich war nie zufrieden. Mit dem Aufheller klappt es wunderbar, Haare schön karamellig ins blonde gehend und im Sommer noch zusätzlich durch die Sonne richtig schön blond. Auch bei mir kein Rotstich alles ganz prima :-))).

    AntwortenLöschen
  35. Hi mira ich habe eine frage ich hätte auch gerne so glatte Haare wie dich und ich wollte fragen was für produkte du mir so empfiehlst weil ich nicht immer glaateisen benutzen möchte weil das schädlich für die Haare ist.

    AntwortenLöschen
  36. darf ich fragen warum du den rest nicht mehr in die längen verteilst?

    http://tap-and-tack.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. Ich überlege auch schon die ganze Zeit mir diese Farbe zu holen da meine jetzige Farbe aber eher so ins Kupfer geht und ich eigentlich nur ein bisschen heller sein möchte in einem Blondton, es aber eigtl. ja für dunklere Haare sein soll, bin ich da total unschlüssig.
    Hab ja ein bischen Angst mir die Haare ganz zu versauen.
    Andererseits ist der Wunsch nach hellerem Haar sooo groß :)

    http://oochachareloo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Soo ich habs getan ich habe ihn gerade auf dem Kopf und ich zittere schon vor aufregung :D Also drückt mir die Daumen das es klappt bei meiner Ausgangshaarfarbe.

    AntwortenLöschen
  39. hallo Mira, ich habe dich durch googlen des LD´s gefunden und habe die gleiche Naturhaarfarbe wie deine!
    Mittelbraun mit rotstich. ich habe mir immer blonde-stähnen gemacht aber nach einer zeit haben die stähren mich gesört und ich habe mach mittelbraun gekauft und drauf geklatscht von diadem.

    sie wurden sehr dunket hellern sich sehr langsam auf.
    meine wunsch haarfarbe ist die auf dem cover des ld´s aber ich trau mich nicht sie auf das 6wochen gefärbte haar zu geben.
    was meinst du wie lange ich noch warten soll?
    habe den ld auch mal gekauft aber die von der henkel centrale habe es mir abgeraten

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  40. Ich habe genau das selbe Problem wie du damals. Möchte schon seit über einem halben Jahr so ein Honigblond-Caramel. Habe mir meine dunkelbraunen, gefärbten Haare jetzt schon 3 mal Strähnen laasen und dann immer eine Tönung drauf machen lassen. Doch das Ergebnis ist, dass meine Haare jetzt Mittelbraun sind. Wo ich mir die Frage stelle, wofür ich sie mir überhaupt 3 mal Strähnen lassen hab?! Aufjedenfall hab ich mir jetzt gedacht, ich benutze, wenn meine Tönung noch mehr rausgewaschen ist, auch den Aufheller. Jetzt meine Frage: Kommt der Ansatz dann nicht Heller raus als das schon gefärbte Haar?

    AntwortenLöschen
  41. Schwarzkopf Polyblonde-aufheller ist auch meinerseits absolut empfehlenswert!
    <3

    AntwortenLöschen
  42. Hi :) Wie färbst du denn hinten den Ansatz deiner Haare?Teilst du dir das auch so ab wie vorn?Weil man sieht ja hinten net so gut :)LG

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Mira ich habe mir vor ein paar Monaten auch den Aufheller zugelegt hab gestern mein Ansatz nachgefärbt.Meine Frage ist bezüglich der Längen?Hab den Rest auf die Längen gegeben.Weshalb sollte man das denn Vermeiden?Bitte um Aufklärung:) und was mich noch Interessiert,auf der Packung steht ja wenn man die weniger als 30min Einwirken lässt soll die Farbe wohl heller sein?ist das Richtig?Ich lass immer 30 min Einwirken und bei mir sind die auch nicht in dem Ton wie bei dir.Eher etwas bräunlicher...Ganz Liebe Grüße an alle.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...