Montag, 21. November 2011

China Glaze: Let it Snow

Let it snow
von links nach rechts: Twinkle Lights, Champagne Bubbles, Holly-Day, Glittering Garland, Velvet Bow, Winter Berry, Ring The Red, Poinsettia, Blue Year´s Eve, Tinsel Town, Icicle, Snow Globe





Das ist die aktuelle China Glaze Collection "Let it snow" für Weihnachten 2011. Die typischen, weihnachtlichen bzw festlichen Farben sind, wie auch schon im letzten Jahr, wieder dabei. Aber diese kommenden vier Lacke haben es mir so richtig angetan. Ich steh ja total auf Glitzer, wer das noch nicht wusste:)

Ring The Red
Twinkle Lights

Snow Globe
Tinsel Town

Hab auch ein bisschen mit ihnen rumgespielt und finde es total spannend, dass man je nach Base immer einen anderen Effekt bekommt. Das liebe ich! Besonders haben mir die Lacke auf schwarzer Base gefallen. Gerade bei "Ring the red" bekommt man einen ganz besonderen Effekt, den ich schon lange in einem Nagellack gesucht hatte.

Twinkle Lights, Ring The Red und Snow Globe auf schwarzer Base

Alle Lacke bis auf "Ring the Red" und den beiden Topper -Glitter-Lacken sind mit ein- bis zweimal Auftragen deckend.

Kommentare:

  1. Die Farben sehen so schön aus ! <3

    http://fundakaracay.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ring the Red auf Schwarz,tolle Idee.Das kann man gut nachmachen!!
    Toppings auf den Nägeln sind dieses Jahr echt der Trend schlecht hin!!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Farbe Ring the red sieht toll aus, Wie lange sind die Lacke haltbar?

    http://irma-la-douce-1984@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ring the Red sieht ja wohl mal echt hammer aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. snow globe sieht genau so aus wie ein glitzerlack von kiko ;)

    AntwortenLöschen
  6. geile Farben werde ich mir auch holen ich wollte dir fragen ob du demnächst ein klamotten haul kannst währe echt Super

    AntwortenLöschen